Aktivpark Montafon.

Panorama Aktivpark
Panoramakarten Abenteuerzelt, Erlebniswald, Erlebnisbad, usw.

Der Aktivpark Montafon, Vorarlbergs größter In- und Outdoor Sport-Freizeit-Park befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Campingplatzes. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob Groß oder Klein. Jedes einzelne Angebot erfordert körperliche Betätigung. Hier heißt es sportlich sein, Motorik übern, Teamgeist entwickeln und die Natur des Montafons aktiv erleben!

 

Alpenbad Montafon
Alpenbad Montafon

Alpenbad Montafon

Das Alpenbad Montafon ist das größte Erlebnis-Freibad der Region.

2009 wurde der großzügig angelegte Naturbadeteich mit Nichtschwimmerbereich, 50-m-Schwimmbahnen und Sprungfelsen sowie ein 25-m Sportbecken eröffnet.

Ein weiteres Highlight für Kinder aller Altersstufen ist das Erlebnisbecken mit Wasserfontänen, Strömungskanal, Blubber, Doppelwellenrutsche und 70-m-Röhrenrutsche. Ein großzügiges Bambini-Becken mit speziellem Mutter-Kind-Bereich, tolle Strandkörbe zum Entspannen, eine Spielwiese und ein herrlicher Beachvolleyballplatz runden das Angebot ab.

Mountainbike

Biken im Montafon

270 km Rad, Mountainbike- & E-Bikestrecken - von gemütlichen Touren bis zu Tragepassagen für Mountainbikefreaks - bietet das Montafon eine Vielfalt an Bikerouten, die es zu erobern gilt.

Die Strecken sind bestens beschildert und weisen dabei die einzelnen Strecken aus und garantieren absoluten Bikegenuss im Mountainbike Urlaub.

Bikerouten im Montafon

Erlebnispark

Go-Kart
Bootfahren
Indianer